Dienstag, 27. September 2011

Hallo und herzlich Willkommen beim Mausi33 Forum Award reloaded!

Bevor ich etwas zum weiteren Ablauf sage, möchte ich mich bei allen beteiligten Lesern und Autoren entschuldigen. Leider sind mir und meinem Team aus Unwissenheit Fehler unterlaufen, die zu einer Verzögerung geführt haben. Wir haben es leider versäumt die nominierten Autoren um ihr Einverständnis zu bitten und demzufolge haben wir es uns selber zuzuschreiben, dass einige von den Nominierungen bei meinem Award Abstand genommen haben. Die erste Liste wurde demnach hinfällig. Dafür sind allerdings andere tolle Autoren nachgerückt. Leider haben es jetzt nicht mehr alle Kategorien auf die ursprünglich angedachten fünf Nominierungen geschafft. Es wird demzufolge in einigen wenigen Sparten nur drei oder vier Nominierte geben. Wir haben uns im Team beraten und einheitlich beschlossen, es trotzdem gelten zu lassen, um diesen Autoren die Chance auf einen Award zu bewahren.
Um kein Risiko bezüglich weiterer Absagen einzugehen sind wir gerade dabei von den letzten verbliebenen Autoren die schriftlichen Zusagen einzuholen. Sobald wir die haben, gehen die Listen wieder online und der Award kann dann wieder wie geplant weitergehen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen ganz herzlich bedanken, die sich über die Nominierung gefreut haben und ohne zu Zögern ihre Zusage gegeben haben. Vielen herzlichen Dank an Euch!
Bevor es aber ab der nächsten Woche zur Abstimmung geht, noch ein paar wichtige Dinge zum Ablauf. Da sich nun alles nach hinten verschoben hat, wird der Zeitraum der Abstimmung nach hinten verlagert. Ihr habt vom 3. Oktober bis 28. Oktober 2011 die Möglichkeit euch alle Geschichte anzusehen. Einige werden die meisten aufgeführten Stories schon kennen, andere wiederrum nicht. Ich möchte die Bitte an euch richten, allen Geschichten eine faire Chance zu geben und nicht nur eure Lieblinge bzw. nach Beliebtheit zu wählen. Lest wenigstens in alle Geschichten rein, denn was man nicht kennt, kann man nicht beurteilen! Deswegen: erst lesen, dann abstimmen. Das würden wir uns sehr wünschen.
Es wäre auch wunderbar, wenn die nominierten Autoren – die Leser dürfen das natürlich auch sehr gerne machen - ein wenig Werbung machen würden, um den Award bekannter zu machen. Mein Forum ist sehr klein und mein Arm reicht nicht sehr weit. Daher sind ich und meine Mädels auf eure Hilfe angewiesen, damit nicht nur ein kleiner Kreis zum wählen geht, sondern so viele wie möglich.
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Geduld, für eure Hilfe und wünsche allen Autoren – egal ob sie beim Award dabei sind oder nicht – weiterhin viel Glück und Erfolg mit ihren Geschichten. Vor allem aber- Spaß und Freude beim Lesen und Schreiben.
Mit herzlichen Grüßen

Mausi33 und ihr hoffnungsvolles Team

4 Kommentare:

  1. Klar, werde ich ein bisschen Werbung machen. Egal für wen letzlich gestimmt wird, je mehr Leute abstimmen, desto fairer ist der ganze Award doch.
    Außerdem habt ihr für eure ganze Arbeit die Unterstützung verdient.
    LG =)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange wollte ihr denn insgesamt warten? Ich meine ja nur... was ist, wenn ein Autor niemals antwortet?

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch Werbung machen :)

    AntwortenLöschen