Samstag, 1. Oktober 2011

Hallo und herzlich Willkommen zum Mausi33 Forum Award!

Ich möchte mich herzlich für eure Unterstützung in den letzten Tagen bedanken und für die lieben Mails der nominierten Autoren, die mir Mut gemacht haben, trotz des schwierigen Starts weiterzumachen. Ihr seid die Besten!

Ich will euch aber heute nicht mit langen Vorreden quälen. Heute bekommt ihr die Namen mit den Nominierten erstmal zur Ansicht, ohne die Exelliste. Das offizielle Voting beginnt am 7. Oktober 2011. Ich hoffe, ihr nutzt die Zeit, um mal in die ganzen Geschichten reinzuschnuppern die ihr noch nicht kennt. Gebt allen eine faire Chance, denn viele wahnsinnig schöne Geschichten gehen in der Masse verloren. Eure Stimmen haben dafür gesorgt, dass sie sich endlich daraus hervorheben können, also seid so lieb und lasst sie nicht gleich wieder untergehen.

Ich wünsche euch viel Spaß, bedanke mich im Namen meines Teams und hoffe auf gutes Gelingen. Viel Glück euch allen……


und hier der Link zu unseren Nominierten:
http://mausi33-forum-award.blogspot.com/p/nominierungsliste-2011.html

Die Abstimmliste werden wir am 7. Oktober 2011 zum download freigeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen